Genshin impact rezept geistermarsch?

2 Antworten

Erdnuss22 hat es auf den Punkt gebracht. Das ist Hu Tao's Spezialgericht. Sie ist zwar aktuell noch nicht im Spiel verfügbar, wird aber - vermutlich - als nächster Banner nach Keqing in ~2 Wochen erscheinen!

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hallo Neerki!

Dabei handelt es sich um den Special Dish,
wenn du Vegetarian Abalone mit dem nächsten Promo Char Hu Tao kochst!

Also aktuell kann das noch niemand bekommen. Falls dir das Rezept für
Vegatarian Abalone noch fehlt, kannst du es bei Verr Goldet im Wangshu Inn
für 2.500 Mora kaufen.

Hoffe, das beantwortet deine Frage =)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Neerki
Fragesteller

ja das hat meine Frage beantwortet vielen lieben Dank 🤗hätte auch schon gern früher drauf reagiert aber die plattform ließ mich nicht antworten 🙈

Erdnuss22  05.03.2021, 10:07
@Neerki

Hey Neerki! Kein Problem =)

Du kannst meinen Beitrag als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen, wenn du magst.

Da würde ich mich freuen und zukünftige Leser haben sofort die richtige Nachricht im Blick =)