Gemischte Paare?

PeterP58  24.11.2021, 15:02

Was meinst Du mit "Gesmischt"..? Mann und Frau? o_O

achsokanalYT
Fragesteller

Ethnisch gemischt

6 Antworten

Zur Beantwortung dieser Frage kann man wohl weit ausholen. Ich selbst glaube, elternseits deutscher Abstammung zu sein, weiß aber, dass meine Ur-Ur-Großeltern böhmische Einwanderer waren, die in der Oberlausitz ansässig wurden. Und wenn man zurück bis in den Garten Eden verfolgen könnte und heute selbst Ägyptologen rätseln, ob sich dieser in Anatolien, Aserbaidschan oder dem Iran befand, wie soll es da eine exakte Aussage geben?

Nein, da in Deutschland der Großteil der Bevölkerung immer noch deutsch ist.

Also Deutsche sind "meistens" mit Deutschen verheiratet.

Da es keine, bzw. kaum reine Ethnien hier gibt, ist es schon als Einzelperson nahezu unmöglich, nicht gemischt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Was ist denn das für eine widerwärtige Frage?

Läuft das auf faschistische Begriffe wie Rassenmischung raus?

Ethnie ist ja nur eine Art Deckwort für Rasse.

Der Mensch ist in allen seinen Ausprägungen nur eine einzige Art. Die ursprünglich schwarzhäutig war, und durch den Ackerbau in kalten Zonen eine Pigmentverschiebung erlitt, die genau genommen eher eine Krankheit ist: Die Hellhäutigkeit.

Informier dich mal und überdenke deine Frage!

das kann man gar nicht glauben. Ist auch egal, man wird nun seine Partnerwahl nicht von der Hautfarbe bzw. Ethnie abhängig machen. Verlieben kommt ohne, dass man etwas dazu macht.

achsokanalYT
Fragesteller

Stimmt so nich

Bananaphone0  25.11.2021, 09:46
@achsokanalYT

kommt darauf an - wenn die Eltern bestimmen, stimmt es sicher nicht, da gebe ich dir recht. Wenn man nur nach der Person und ihren eigenen Gefühlen geht, dann ja :)