Gemeinschaftsdusche Klassenfahrt (mit weirder Klasse)?

*3. ist MIR das egal wenn die mich nackt sehen nur so vom nackt sein her an sich...

11 Antworten

Ach ich habe mir da noch nie was draus gemacht. Ich bin mit FKK aufgewachsen also von daher gehe ich ganz normal Duschen und das nackt. Lass die andern gucken hab nix zu verbergen.

Naja...da muss man halt durch. Du findest ja bestimmt Momente, in denen wenige da sind. So haben ich und meine Kumpels das auch immer gemacht.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Nichts besonderes. Einfach nackt sein unter der Dusche. Ich zeige mich doch nicht nackt. So einfach ist das.

M.48.verh.

Duschen. Ihr seid alle Menschen und jeder sieht nackt gleich aus, also ihr habt Arme, Beine, Bauch und Rücken und alles ist normal und menschlich.

usernameAffe
Fragesteller

Ja, kann sein das ich das vergessen habe oben zu schreiben, MICH juckt es nicht wenn man mich nackt sieht, da ich aber eh übel vond en gemobbt werde da ich klein bin machen die sich dann allein über die Tatsache lustig das ich nackt dusche, und dann besteht uach die Gefahr das die noch andere Dinge an mir finden oder so und scih drüber lustig machen...yk?

Früher als alle anderen aufstehen und dann duschen oder wie du dir selbst beantwortet hast nicht duschen. Ihr jungen Leute habt Probleme wo es eigentlich keine gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.