Gemeinsamkeiten Menschenaffe

3 Antworten

Also... - beide haben die selben Vorfahren. - beide können Werkzeuge benutzen (nach einer Studie) - beide können sich durch Laute und Körpersprache verständigen - beide essen Früchte und Fleisch - beide haben ein Kurzzeitgedächnis (Schimpanse nach einer Studie besseres.) - beides sind Primaten ... den Rest kannst du selbst heraus finden....

Welche Art von Vergleichen meinst du denn? Preisvergleiche? Stromvergleiche?