Gemälde Maler Wert?

1 Antwort

Ich habe mehrere, qualitativ bessere ebenfalls von unbekannten "Straßenmalern"; meine sind aus S-Amerika.

Das erste Deiner beiden könnte von einem griechischen, das zweite vom Amateur Menz aus der Schweiz mit viel Liebe gemalt worden sein.

Wenn sie Dir gefallen, häng sie auf, wenn nicht, geh` damit zum Flohmarkt.

Viel Erfolg!

N00N4M3
Fragesteller

Können Sie mir bitte die vollständigen Namen der beiden Maler schreiben?

Dankeschön !

hoermirzu  09.11.2023, 13:25
@N00N4M3

Ich kenne die nicht! Wie gesagt, vermute ich "Straßenmaler" dahinter.