gelöschten PS4 Account auf anderer PS4 verwenden?

3 Antworten

Dein Account hat nichts mit der Konsole zu tun. Der bleibt weiterhin bestehen, auch wenn du ihn auf deiner Konsole "löschst".

Werkseinstellung ist das was du möchtest, dein psn Account ist dann logischerweise auf anderen Geräten verwendbar fal,s du mal ne neue Playstation hast.

Setz deine alte auf Werkseinstellung zurück. Dann ist alles von der alten Ps weg und du kannst sie verkaufen. Dein Account bleibt aber.

karoline922  21.01.2024, 03:04

Also, du kannst ihn dann auf der anderen benutzen.