Gelnägel wieder auffüllen? Oder neu machen?

3 Antworten

Neu machen, gönn’ dir ‘ne neue Modellage.. zum Beispiel Naturfarben. So kriegen deine Nägel auch nochmal ‘ne Extra Portion Pflege & Liebe ☺️😉

Auffüllen ist quasi neu machen.

Eine komplette Neuanflage bei der das Gel komplett wird, ist unnötig und schädigt den Naturnagel.

raquelnova  14.01.2020, 19:46

Der Nagel ist allerdings bereits was die Pflege angeht relativ vernachlässigt worden, denkst du nicht..?

Kimberly2420  14.01.2020, 19:51
@raquelnova

Das Gel zu entfernen würde dem Nagel mehr schaden als Pflege helfen würde. Und wo soll der Nagel bitte vernachlässigt aussehen?

Er muss definitiv gekürzt werden, das war es aber auch.

Erst einmal um die herausgewachsen Länge kürzen- dann neu...