Gelnägel bei Männern...? Wie denken Frauen darüber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 70%
Gefällt mir gut 26%
Ist mir egal 4%

7 Antworten

Gefällt mir nicht

Manikürte Hände beim Mann sind okay wenn er denn nicht körperlich arbeitet, aber keine Gelnägel, die akzeptiere ich höchstens noch bei Berufsgitarrenspieler welche von Natur aus nicht genug starke Nägel haben.

Gefällt mir nicht

Mir ist das egal welches Geschlecht, aber ich finde solche Nägel einfach nicht schön

Gefällt mir gut

Gefällt mir gut, Könnten aber länger sein und pink oder rot.

ThomasFLR
Fragesteller

Danke liebe Birgit für Dein positives Feedback. Pink oder Rot würde mich schon sehr reizen. Auch was die Länge angeht, wäre es schön wenn sie noch ein wenig länger wären. Aber das traue ich mir noch nicht, obwohl die Nageldesignerin auch schon diese Idee hatte.

Gefällt mir gut

Es ist deine sache und deune meinung.

Gefällt mir gut

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Frauen reagieren relatriv gelassen darauf, mache loben sogar meine gepflegten Nägel.

Männer sind eher sehr skeptisch, sagen aber meist gar nichts. 2-3 haben mich darauf angesprochen und meinten es sei sehr gepflegt, wirke aber auch recht feminin. Aber böse oder blöde Sprüche habe ich bisher keine gehört, geschieht vielleicht hinter meinem Rücken, aber dann ist es halt so.

Sind deine Nägel nun noch länger oder trägst du wieder normale Naturnägel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThomasFLR
Fragesteller

Ich gehe mittlerweile regelmäßig ins Nagelstudio und liebe es Gelnägel zu tragen. Inzwischen sind sie natürlich auch länger und das Design ist aufwendiger. Aber mir ist es heute egal was andere Leute sagen oder denken. Wer richtet sich nach mir? Niemand! Also warum sollte ich mich nach ihnen richten?