Gelegentliche schwarze Streifen auf bei Netflix während der Videowiedergabe - wie kann man das beheben?

1 Antwort

Gelegentliche schwarze Streifen während der Videowiedergabe auf Netflix können mehrere Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze:

  1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Eine schlechte Internetverbindung kann zu Problemen bei der Videowiedergabe führen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung schnell und stabil genug ist, um Netflix zu streamen.
  2. Aktualisieren Sie Ihren Browser oder Ihre Netflix-App: Überprüfen Sie, ob eine aktualisierte Version des Browsers oder der Netflix-App verfügbar ist. Eine veraltete Version kann möglicherweise zu Problemen führen.
  3. Überprüfen Sie Ihre Hardware: Gelegentlich können Videowiedergabeprobleme auf eine beschädigte Hardware zurückzuführen sein. Überprüfen Sie Ihre Grafikkarte, Ihre Treiber und Ihre Bildschirmeinstellungen, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert.
  4. Löschen Sie den Cache und die Cookies: Eine überfüllte Browser-Cache oder beschädigte Cookies können zu Problemen führen. Löschen Sie Ihre Cache- und Cookie-Daten und versuchen Sie es erneut.
  5. Kontaktieren Sie den Support: Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, wenden Sie sich an den Netflix-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass diese Tipps helfen, das Problem mit den schwarzen Streifen während der Wiedergabe von Netflix-Videos zu beheben.