Geldschein selbst gestalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einen aus dem Internet herunterladen, oder einen eigenen einscannen und in Photoshop bearbeiten... oder du guckst dir einen an und baust den nach

Das kannst du einfach mit zB. Powerpoint machen, einen 50,-€ Schein runterladen und dann die Zahl 99 in ungefähr der gleichen Schrift darüberschieben

Lass es sein dass ist Verboten, du musst einen Neuen entwerfen dass wäre OK. Oder deutlich SPIELGELD darauf schreiben.