Geld,Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie will mein Geld 100%
Wahre Liebe 0%
memoriath  15.01.2022, 14:58

Warum stellst du die Frage zum wiederholten mal? Du hast schon Antworten beim ersten Mal erhalten, gefallen die dir nicht?

Affenlack
Fragesteller

Nein aber ich habe sie nicht genau beschrieben und wenn ich ehrlich bin gefallen die Antworten auch nicht aber ich höre auf sie öfter zu stellen aber jetzt ist sie genau beschreibe

5 Antworten

Bei nem 9.Klässler gibt's nichts zum gold diggen

Also, was nützt es für sie du hast das Geld ja nicht, dein Vater schon aber es braucht ja noch lange bis er stirbt.

Sie will mein Geld

Kein Mädchen verändert sich schlagartig einfach so. Wahre Liebe soll das sein? ... Sprech sie drauf an und... Ja

Das fragst du dich noch? Das sie jetzt schon wissen will ob du für sie ein Haus kaufst. Also sollte eigentlich jedem klar sein.

Schreib zurück: Wir würden in einer Villa wohnen.

Mal realistisch betrachtet, Du bist in der 9ten Klasse, entsprechend jung und sehr sicher bettel arm.

Gruß