Geld zurück verlangen oder nicht?

3 Antworten

ich wollte fragen ob ich der Verkäuferin das Geld zurück verlangen kann

Klar. Unversichert ist Programm. Generell empfehle ich dir für 1€ extra in Zukunft für die Prio-Funktion zu zahlen: diese ist mit Sendungsverfolgung und kommt in der Regel schneller an.

Aber der Käufer ist in diesem Fall König :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vergiss es. Unversicherter Versand ist unversicherter Versand.

Wenn es Warensendung ist , kann es allerdings bei der Post dauern, auch wegen dem Feiertag, der dazwischen war. Ausserdem könnte sie das ein oder zwei Tage später erst zum Briefkasten gebracht haben.

Normalerweise gibt es auf solche Privatverkäufe keine Garantie, heißt du kriegst kein Geld zurück, außer du hattest eine mega nette Verkäuferin, gehe ich aber nicht von aus, muss sie nämlich nicht machen.

die Deutsche Post ist aber auch manchmal nicht die schnellste, kann sein dass du noch ein bisschen warten musst.

Tipp: guck dir ihre Bewertungen an, wenn du siehst, dass das öfters vorkommt, ist es schon auffällig