geld verdienen mit sms chat/flirt

2 Antworten

Suche dir doch etwas, wo du niemanden abzocken musst und selber mehr verdienst als einen Apfel und ein Ei. Du selber bekommst ca 3 cent pro gesendeter SMS . Um reich zu werden musst du mehr als tausend Sms am Tag versenden. Ist gar nicht so einfach wie es aussieht. Vor allem zahlst du drauf wenn du einen gewissen Soll nicht erfüllst.

Mir darft Du gerne solche SMS umsonst schicken, also ohne € 1,99 zahlen zu müssen!:)

medixlu  16.02.2022, 20:54

Du Clown