Geld verdienen?

1 Antwort

Ist schon schwer als Minderjähriger selbständig was zu verdienen. Da müsstest du schon irgendwas ausgefallenes herstellen und verkaufen oder irgendwelche Dienste anbieten. Oder aber du machst Ferienarbeit.

Ich züchte zB seit ich 14 war verschiedene Terrarientiere und verkaufe dann die Nachzuchten. Bringt mir mittlerweile schon ~200-300€ im Monat ein.

In meiner Schulzeit war ich auch oft Ferienarbeiten, bei Playmobil im Lager. Heißt mal 1-3 Wochen 7-16 Uhr am Band arbeiten.

Zeitungen hab ich auch ne Zeit lang ausgetragen, aber das ist die komplette Abzocke, das bringt so gut wie kein Geld.