Geld erhalten ohne Paypal und ohne Bankkonto?

9 Antworten

Wie hast du dieser Person gegeben, und genauso kannst du das Geld wieder zurückbekommen. Der Weg ist der gleiche, nur umgekehrt.

DieStefanie7
Fragesteller

Nein. Die Person wohnt jetzt im Ausland und als diese Person noch hier gewohnt hatte, habe ich ihr das gegeben.

Wieso funktioniert eine Überweisung nicht? Du musst doch sonst auch Geld auf dein Konto bekommen oder wie geht das?

Hast du eine Pfändung auf deinem Konto? Dann ist es tatsächlich ein Problem.

DieStefanie7
Fragesteller

Nein ich muss das Institut wechseln und solang habe ich keinen Zugriff auf mein Konto

Lukas220999  09.01.2020, 22:01
@DieStefanie7

Wieso hast du keinen Zugriff auf dein Konto? Das gibt es doch gar nicht. Es ist doch dein KOnto.

Der soll einfach Paypal Konto machen das geht in 10 Minuten Kreditkarte und Bankkonto hinzufügen und fertig und schon hast du das Geld Western Union auf keinen Fall lieber Paypal!!

DieStefanie7
Fragesteller

Paypal ist nicht kompatibel mit der Bank von der Person.

alexander1z0  09.01.2020, 15:59
@DieStefanie7

Kein Problem er soll einfach von seinen Bankkonto auf sein Paypal Konto Geld überweisen dann hat er Paypal Guthaben und kann es dir schicken

alexander1z0  09.01.2020, 16:04
@DieStefanie7

Dann muss er ja ein Paypal Konto erstellen das Dauert ja nur 10 Minuten alle anderen Möglichkeiten sind unsicher

Eventuell über Gutscheine, zum Beispiel Amazon, Netflix, Google Play, ITunes,...

alexander1z0  09.01.2020, 15:39

Das hätte ich auch gesagt

Eröffne halt kurz ein kostenloses Konto, zB bei N26. Geht in 5 Minuten online.