Geld auf Paypal Konto überweisen mit Handyrechnung?

2 Antworten

Du hast bei PayPal noch nochts zu suchen. Wenn Du Dich mal ein wenig in die Regeln eingelesen hättest wüsstest Du, dass das nicht geht. Nur die AGB's als gelesen anklicken, ohne je einen Blick darauf geworfen zu haben, wird Dir irgendwann sowieso zum Verhängnis.

Informatixss
Fragesteller

Lol das Konto läuft auf dem Konto meines Dads nur ich soll herausfinden ob das geht. Könntet ihr also beantworten ..

Informatixss
Fragesteller

Lol du dummkopf glaubs halt nicht

Informatixss
Fragesteller

Okay ich entschuldige mich für die beleidigung aber glaubs nicht wenn du nicht willst

unter 18 lass die Finger davon.

über Familie und Bekannte kann man bei PP Geldgeschenke machen - ohne Gebühren