Gelbweißer Wurm in der Küche?

So sieht der Wurm aus. - (Küche, weiß, Würmer)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Miike27,

hierbei handelt es sich um Lebensmittelmottemaden (langes Wort)

https://www.google.de/search?q=lebensmittelmotten+maden&biw=1280&bih=744&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CCAQsARqFQoTCNaW0tLqpscCFctcFAodZvEDYw

Da hilft nur nachsehen, sauber machen und kontrollieren, denn die machen sich überall breit, auch im Müsli usw.

MfG

norina

Miike27
Fragesteller

Vielen Dank Norina, 😊
Wir haben die befallenen Lebensmittel gefunden und entfernt.
Nur leider war das bevor ich auf jeglichen Webseiten die Tipps zum bekämpfen laß. :(
So... jetzt haben wir die Viecher wieder an der Backe.
Jetzt wieder gründlich untersuchen und reinigen.

Mfg Mike