Gelbe Augen , was tun?

10 Antworten

Ich kenne nur Leute die Gelbe Haut bekommen weil sie Gallensteine haben, vlt. hat das auch einen ZUSAMMENHANG. Gute Besserung und geh zum Artz :) Made by -A

Balkan23
Fragesteller

Nein , hat keinen Zusammenhang , trotzdem danke :)

Frag doch mal bei gesundheitsfrage.net nach - die Tochterfirma von gf.net - dort gibt es ganz bestimmt User die dir weiterhelfen können.

Nur soviel: auch wenn der Mensch ein gesundes Leben führt, heißt es noch lange nicht das er gesund ist. Gelbe Augen können auch von Drogenkonsum kommen oder von ein Gallenproblem. Aber vielleicht holst du dir eine 2. Arztmeinung ein!

Gute Besserung

wenn es eine krankheit ist, geht sie nicht einfach weg durch natürliches, oder? am besten den artzt fragen

Balkan23
Fragesteller

Ja natürlich geht sie nicht einfach weg :) aber durch genügent schlaf etc . sind die Augen auch bei der Krankheit normalerweise dann weiß ; was bei mir aber nicht der Fall ist

Wahrscheinlich wirst Du damit leben müssen. Deine Augen sind krankheitsbedingt gelb und da Du die Krankheit anscheinend nicht mehr los wirst, werden die Augen gelb bleiben. Du machst das mit Deinem Lebenswandel schon richtig, sonst würden sie vielleicht noch viel gelber. http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Meulengracht . Es scheint allerdings schlimmer Krankheiten zu geben als Deine.

Ich habe mal gehört dass Vitamin C und Zinktabletten helfen sollten. Frag aber besser vorher deinen Arzt.

Balkan23
Fragesteller

danke für den Tipp :)