Gelaserte Augen sprich größere Augen?

3 Antworten

Du weißt schon, dass Lasern ein Eingriff ist, bei dem auch was schief gehen kann? Du bist doch nicht echt bereit, ohne Not so was zu machen - mal ganz abgesehen davon, dass diese Theorie Unsinn ist.

Und durch Kontaktlinsen bekommt man keine größeren Augen!

ranja350
Fragesteller

Ich trage schon seit ein paar Jahren eine Brille und möchte sie loswerden. Außerdem werden die Augen größer durch Kontaktlinsen. Google halt

gutehush  05.02.2021, 22:02
@ranja350

Keine Ahnung, wie das im Einzeifall ist, aber trotzdem sage ich dir das. Ich hatte - 8 Dioptrien und nach 2 Jahren brauchte ich wieder eine Brille. Aber das muss bei dir ja ich eintreffen.

Wer hat Dir denn den Quark erzählt? Die Pupillengröße ist veränderlich und hat mit Kontaktlinsen nichts zu tun, nur mit dem Lichteinfall.

Durch Kontaktlinsen bekommt man größere Pupillen.

Wie kommst denn darauf? Die Pupillen richten sich nach der Helligkeit. Und sie reagieren auf Drogen.