Frage von Thatsjuliiiii, 239

Gekuschelt, was bedeutet das für mich?

Hallo liebe Community, ich(14jahre) war gestern (8.5.16) bei der Konfirmationsfeier einer guten Freundin. Dort war auch Freund (16jahre) von mir, wir stehen in keiner sonderlich emotionalen Verbindung. Alle tranken Alkohol, ich nicht. Ich holte den anderen Brot und stilles Wasser. Nach einiger Zeit ging es allen besser und sie hatten nur noch ein wenig Kopfschmerzen. Den restlichen Abend redeten wir. Wir saßen eigentlich auf einer Decke auf dem Rasen, bis es letztendlich zu kalt wurde. Es gab zu wenig Stühle, weshalb ich eine weile stand. Mein Freund/Bekannter schaute mich längere Zeit an und bot mir an mich auf seinen Stuhl zusetzen, ich lehnte dankend ab. Nach Ca. 5 Minuten zog er mich auf seinen Schoß und drückte (nicht brutal) meinen Kopf auf seine Brust. Ich blieb sitzen und hatte letzten Endes auch nicht ein sonderliches Problem damit. Später nahm er seine Hand von meinem Kopf, ich richtete mich auf und wir schauten uns in die Augen und er fing an zu lächeln. Ich habe nicht wirklich viel 'Erfahrung' in emotionalen Dingen, deshalb frage ich mich, ob es etwas zu bedeuten hat. Ich bedanke mich schon im Voraus für gut gemeinte Antworten. Mit freundlichen Grüßen Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user30, 110

alle sagen, dass man betrunken ihm nicht ernstnehmen kann. es ist aber gerade umgekehrt. mit alkohol wird man viel emotionaler und EHRLICHER. ich denke, er fand dich ganz süss. ich denke zwar nicht dass er betrunken war.

aber wenn ich mit einigen freunden einen gemütlichen abend mache, nehm ich auch ein random mädchen und kuschel mit ihr.

Antwort
von MAN0R, 117

Er war betrunken. Das muss also nichts bedeuten und im allerschlimmsten Fall erinnert er sich nicht mal mehr dran, aber es kann natürlich auch sein, dass er dich mag.

Ich schlage vor, Du nimmst mal Kontakt zu ihm auf und schaust, wie es sich entwickelt. Es sei denn Du hast keine Lust auf den Magga.

Kommentar von Thatsjuliiiii ,

Danke für Ihre Antwort:)

Kommentar von Maryondo ,

Alkohol löst Hemmungen. Es kann auch sein, dass er in diesem Zustand eher bereit war, seine wahren Gefühle zu zeigen, als nüchtern, wenn er schüchterner ist [Das ist reine Spekulation, was ihn persönlich betrifft!]

Antwort
von Sparkobbable, 98

Bei dem Altersunterschied hat das nichts zu bedeuten. Jungs stehen eh eher auf ältere Mädchen

Kommentar von AssassineConno2 ,

seit wann das denn? xD eher umgedreht xD

Kommentar von Sparkobbable ,

Jungs in dem Alter meine ich. Kann ich beurteilen. Bin selber in dem Alter

Kommentar von Sparkobbable ,

Mit älter meine ich natürlich nicht 40 und co. Sondern bis 20

Kommentar von MAN0R ,

Ich als 18-jähriges Menschenmännlein habe damit kein Problem.

Antwort
von yolbea, 58

Ich denke mal er hat Gefühle für dich aber kann es dir Irgendwie nicht sagen/hat Angst dich zu verlieren deshalb sucht er deine Nähe war z.B.bei mir mal so ;) Mit freundlichen Grüßen Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten