Geklaut :/ ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Möglichkeiten: 1) hoffe das die Frau deine Mutter nicht angerufen hat könnte deiner Geschichte zu folge gut sein schließlich wäre das für die auch nur Arbeit und klang so als fände sie dich eh iwie nett in diesem fall solltest dus einfach ignorieren da deine Mutter eh von nichts weiß 2) erzählst seiner Mutter in ner passenden Situation am besten beim Abendessen oder so

Ich würde die empfehlen es nicht zu erzählen der Ärger den du kriegen solltest falls die Frau zu Hause anruft ist ob dus deiner Mutter vorher sagst oder nicht identisch, sie wird sich so oder so aufregen wenn sie aber nicht anruft passiert wenn dus nicht erzählst nichts, du hast so die geringe Chance nochmal davon zukommen

Mutti, ich bin heute beim Klauen erwischt worden. Es kann sein, dass du Post von der Polizei bekommst.

wenn sie deine mutter doch angerufen hat müsste sie es doch eig wissen oder? egal sag ihr doch einfach das dir ein kleines kind dir das in die jackentasche gesteckt hat und du es nicht bemerkt hast und dann bist du zur kasse gegangen...dann hat sie es gemerkt...sowas halt es ist ja auch nur eine not lüge ;)

marko581c
Fragesteller

Danke

bluemoon9999  09.07.2014, 21:39

Aber deine Mutter müsste schon ganz schön dumm sein um sich mit Soner Ausrede abwimmeln zu lassen oder?

Wow.... schwer sowas zu beantworten... also dass es nicht in Ordnung ist weißt du ja selbst sogut wie ich^^ Sag es ihr wie es war, so wie du es uns geschrieben hast, sicher wird sie sauer werden, aber ich glaube es ist nicht so schlimm wenn du einfach ehrlich mit ihr redest ;D

marko581c
Fragesteller

Danke dir für die Antwort

Tja, dumm gelaufen, da musst Du jetzt wohl durch. Versuche Deiner Mutter zu vermitteln das sich so etwas nie mehr wiederholen wird; denn mehr will sie eigentlich nicht. Das könnte dafür sorgen, dass die Strafe nicht so hart ausfällt.

marko581c
Fragesteller

Danke für die Antwort