Gekaufte Pfannkuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir schmecken selbstgemachte besser, aber die sind auch ganz ok

selbstgemachte schmecken sicherlich besser. Einfach Rezept herunterladen und schnell selbst machen. Bei den gekauften kann der Geschmack sicherlich verbessert werden, wenn sie etwas aufgemotzt werden je nach Geschmacksrichtung mit Zutaten (süß-Sirup/deftig-z.B. Hackfleisch oder/und Champignons).

Einfach mal versuchen. Viel Erfolg

Ich habe sie mal getestet. Kalt schmecken sie mir nicht und warm waren so la la. Vielleicht schmecken sie dir ja besser ?! :)

Ich mache sie lieber selbst. Ist ja nicht schwer. Da weiß ich das sie definitiv gut schmecken. Fertigsachen schmecken mir generell nicht so gut.

Nee, die sind halt alt und kalt und labberig und künstlich.

Nimmst du 1 Ei, eine Tasse (keinen Becher) Mehl, zwei Tassen Milch und 1/4 Tl Salz. Alles gut rühren und ab in die Pfanne.