Frage von 1panda, 46

Gekaufte Pfannkuchen?

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die gekauften Pfannkuchen die es in der Kühltheke zu kaufen gibt schmecken? Haben sie einen starken Aromageschmack o.ä.?

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hogwarts03, 28

Mir schmecken selbstgemachte besser, aber die sind auch ganz ok

Antwort
von DetlefTe, 18

selbstgemachte schmecken sicherlich besser. Einfach Rezept herunterladen und schnell selbst machen. Bei den gekauften kann der Geschmack sicherlich verbessert werden, wenn sie etwas aufgemotzt werden je nach Geschmacksrichtung mit Zutaten (süß-Sirup/deftig-z.B. Hackfleisch oder/und Champignons).

Einfach mal versuchen. Viel Erfolg

Antwort
von NorthernLights1, 30

Ich habe sie mal getestet. Kalt schmecken sie mir nicht und warm waren so la la. Vielleicht schmecken sie dir ja besser ?! :)

Antwort
von Gestiefelte, 27

Nee, die sind halt alt und kalt und labberig und künstlich.

Nimmst du 1 Ei, eine Tasse (keinen Becher) Mehl, zwei Tassen Milch und 1/4 Tl Salz. Alles gut rühren und ab in die Pfanne.

Antwort
von domi158, 15

Nimm dir einfach 15-20 min und nach sie selber, anstatt dieses künstliche zeug zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community