Gekauft und normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach schimmel aus. Mal minimum bei 60 Grad waschen aber ich wurde es alleine waschen vielleicht geht es raus ansonsten weg damit und überlegen ob es an der lagerung gelegen hat und mal den Schrank prüfen auf schimmel und die andern Klamotten ebenfalls anschauen.

Lg

Zagred
Fragesteller

Hey. Dankeschön für die Antwort.

Das sieht aus wie Schimmel, das kann nur passieren wenn er nass war und nicht getrocknet wurde.

Zagred
Fragesteller

Näh, der wurde trocken gekauft und auch erst nicht gewaschen, Melina.

Ganz klar Stockflecken. Die hat das nasse Zeugs mal nicht aufgehängt - da ist es schlichtweg verschimmelt.

Zagred
Fragesteller

Die sind jetzt nicht gefährlich oder so? Nicht das meine Freundin jetzt Brustkrebs oder sowas bekommt haha.

Josselchen  17.04.2022, 15:23
@Zagred

Was haha?

Das ist Schimmel - schmeiß es weg und häng son nasses Zeugs einfach künftig sofort zum trocknen auf. Schade um das schöne Teil....

Zagred
Fragesteller
@Josselchen

Ne sie hat es bestellt und nicht einmal getragen, nass gemacht und sonstiges, hab ich auch so im Text klar und deutlich geschrieben, weiß nicht von wem du gehört hast das meine Freundin es nass gemacht hat.

Josselchen  17.04.2022, 15:28
@Zagred

Ah sorry - hab ich falsch verstanden. Dann reklamieren und retournieren.

Das sind Stockflecken - Schimmel. Geht wahrscheinlich mit verduennter Chlorbleiche wieder raus.

Zagred
Fragesteller

Hey! Vielen Dank man.