Efeutute hat schrumpelige und braune Blätter?

2 Antworten

Meine Eufeutute wird von mir ab und zu vernachlässigt. Durch die Trockenheit bekommen die Blätter, die gerade neu wachsen einen Schaden und sehen dann auch etwas verkrüppelt aus. Die nächsten Blätter werden dann wieder schön, wenn ich ausreichend gieße. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall.

Fragenstelle782
Fragesteller

Super danke, ich glaube es liegt einfach an zu wenig Wasser.

Ich lese halt im Internet fast nur vom Problem "zu viel Wasser"