Geisterstadt Ban-Saint-Jean Boulay!

4 Antworten

Hallo, Ja wir waren schon mal da... Allerdings ne genaue Wegbeschreibung kann ich dir jetzt nicht sagen, da muss ich meinen Freund fragen, weil der gefahren ist :) ich weiß nur noch dass wir in ner Kurve rechts in einen Feldweg abgebogen sind, aber von Saarbrücken aus ist das nicht weit ! Also es ist schon sehr interessant dort, vor allem hat man irgendwie das Gefühl, wie als wenn man beobachtet wird, so ging es uns zumindest...

Aber trotzdem sollte man das ganze mit mehr als Vorsicht genießen, denn wenn die dich auf dem Gelände erwischen, dann gibts echt teuer !

heute war ich dort das alles sind nur gerüchte da stehen nur ein paar leere häuser also ich habe 1stunde und 30 minuten gebrauch um es zu finden wir habe leute nach dem gefragt

Ban St Jean sind nur Ruinen, sonst nix! Kostet 45€ mit beschlagnahmung des Autos, wenn man erwischt wird! Das ist die Sache nicht wert, und manche Häuser sind Einsturz gefährdet

Jetzt nicht für dich renaa aber für engelchen: Ja man wird dort auch manchmal beobachtet, es ist ja ein Übungsplatz für das Militär.