Frage von NazlicanD, 35

Geile lieder Klavier?

Hallo ich suche lieder die sich mega geil auf dem klavier anhören aber bitte nicht zu schwer schwierigkeitsgrad sollte so mittel sein wie z.B. the show must go on

Antwort
von Sxarxh, 13

Titanium- ich weiß gerade nicht den Sänger aber geb das einfach mal ein. Es gibt glaube ich keine anderen Lieder die so heißen..
:-)

Antwort
von Rocker73, 18

Let it be von den Beatles

Viva la gloria little girl von Green Day

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Letzteres ist ein bisschen schwieriger...

Kommentar von NazlicanD ,

etwas alt also ich finde das hört sich nicht gerade geil an

Antwort
von DerMeister999, 14

Charlie Clouser - Hello Zepp

Antwort
von DasEnde4000, 23

Yiruma - Rivers Flow in you, 

zu schwer? oder machbar?  

Kommentar von NazlicanD ,

machbar aber ist halt 0815 weißt du vielleicht was anderes?

Antwort
von dermitdemball, 11

Schau vll. auch da mal ---->

"Schöne piano stücke (klassisch,pop usw..alle genres)?"

https://www.gutefrage.net/frage/schoene-piano-stuecke-klassischpop-uswalle-genre...

"Schöne moderne Stücke für Klavier?"

https://www.gutefrage.net/frage/schoene-moderne-stuecke-fuer-klavier?foundIn=lis...

Kommentar von dermitdemball ,
Antwort
von Sxarxh, 9

Und Die Fabelhafte Amelie (Comptime de un autre eté oder so)
Ist auch sehr schön und die normale (kurze) Version ist auch nicht schwer wenn du nicht ein blutiger Anfänger bist.
Es gibt aber auch eine lange, schwere Version. Die ist NOCH schöner :D

Antwort
von mindlessbreit, 18

das zum beispiel

Kommentar von mindlessbreit ,

aber wahrscheinlich eines der bekanntesten klavierstücke ever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten