Geht Star Stable mit Windows 10?

2 Antworten

ich spiele auf windows 7 und habe das problem auch manchmal, hat also nix mit der windows version zutun ;)

Also ich habe auch einen Windows 10 Laptop mit viel Speicher und guter Grafikkarte und am Anfang ging es bei mir auch nicht und ich musste den immer neu starten. Dann habe ich mal Star Stable deinstalliert und wieder installiert dannn gings. :) Hoffe ich konnte dir helfen!
Ps: Madelyn Whaledawn Server 1 Winterstar

123carlos321
Fragesteller

Hallo :)

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe es gerade jetzt auch neu installiert, doch jetzt lädt es nur noch bis höchstens 6%... Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber ich glaube nicht das es so gut für den Laptop ist, wenn man ihn die ganze Zeit neustartet:D Ich probiere es morgen noch mal..

Vctrgrs  12.05.2017, 13:50

Ja deshalb habe ich es dann ja auch mit dem neu Installierten versucht. Aber andonsten gabe ich keine Idee was es sein könnte.