Geht man in einem tiefen Bällebad unter?

4 Antworten

Nein, du verfestigt mit deinem Gewicht die Bälle unter dir. Nur wenn du zappelt und strampelt, werden die Bälle wie Treibsand und du " verdrängst" Bälle- entsprechend sinkst du weiter ein.

Wenn du dich nur mässig bewegst, bleibst du ziemlich oben.

Pamvir
Fragesteller

und wie kommt man wieder raus, wenn man unten ist? Sagen wir 5m tief.

Userhm  11.05.2019, 19:26
@Pamvir

So tief ist kein Bällebad der Welt. Und wenn du davor stehst- sieh es dir an, wie die Kinder es machen...Nur bei dir wird es länger dauern, weil Du schwerer bist.

Userhm  11.05.2019, 20:24
@Pamvir

...und wo ist der Sinn von 5 m Tiefe?

Pamvir
Fragesteller
@Userhm

damit die Leute darin versinken

Userhm  11.05.2019, 20:33
@Pamvir

" DAS" ist natürlich eine plausible Begründung.Wofür auch immer das gebraucht wird.

Und denk daran. Bis einer da ganz unten ankommt,,wird es eine ganz schöne Schinderei.

Hab es mal im Indoorpark versucht, bei den Bällen auf 1 m Tiefe zu kommen und ganz unterzutauchen....War nicht einfach.

Dann bau doch ein "Loch" - und du sparst die Bälle.🤔

Klar :D meinst du spezifisch ob man darin erstickt ?