Geht jemand von euch zur Coachella?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

8 Antworten

Nein

Heyy

Ich würde so gerne😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Aber meine Eltern würden es nie erlauben. Dabei würde ich sehr gerne mal ATEEZ in Aktion sehen🥹❤️

LG💛

Nein

Ich wollte hingehen wegen ATEEZ und The Rose, aber ersten es ist Schule, zweitens es ist zu teuer und drittens Coachella ist in einem anderen Kontinet 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Das ist in den USA, die User hier sind höchstwarscheinlich alle in Europa

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Nein

Wär’s mir auch nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Ja

Nein leider nicht, ist auch nicht in unserem Kontinent und ich darf es nicht😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜