Geht ihr zum Open House 2024?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 13%
Weiß ich noch nicht 4%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

JA ich werde 2024 dort anwesend sein :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hey,

Ne tue ich nicht,ich glaube selbst wenn die Entfernung nicht so groß wäre,würde ich da trotzdem nicht hingehen,da ich da nicht großes Interesse dran habe:)

LG 😊

Nein

Hiii,

Ne,ich gehe da nd hin...interessiert mich nd so und hab für sowas auch keine Zeit,auch wenn ich glaub ich nd so weit entfernt davon wohne.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nein, gehe ich nicht.

Ich würde aber gerne...

Nur leider ist das ganze viel zu weit von mir entfernt...

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)