Wer von euch war dieses Jahr beim Open House von GF?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich war noch nie da und will auch nicht hin 52%
Ich war noch nie da aber will mal hingehen 33%
Ich war dieses Jahr dort! 10%
Ich war dieses Jahr nicht da aber vorher schonmal 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war noch nie da aber will mal hingehen

Hi. So sieht es aus. Nächstes Jahr werde ich kommen, selbst wenn es Unwetter gibt oder die Welt untergeht, ich bin da !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich war dieses Jahr dort!

Ich fand besonders das Gegrillte lecker, da haben sie sich wirklich Mühe gegeben. Von den Workshops habe ich leider nichts mitgemacht. Aber es war wirklich sehr schön, sich auch mal mit anderen Nutzern zu unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Ich war nicht auf dem Event, und würde eher nicht hingehen, weil es mir viel zu weit weg ist.

Ich war noch nie da aber will mal hingehen

Weil ich auf den Philippinen wohne, habe ich keine Zeit oder getroffende, finanzielle Voraussetzungen dafür, dahin zu reisen. 🙈 Obwohl es schön wäre, einige Gutefrage Nutzer persönlich zu treffen, bzw. kennenzulernen, ist es bei mir selbstverständlich eine große Schwierigkeit, um zu versuchen, andere Nutzer im echten Leben zu treffen. Trotzdem werde ich auf ein Nutzertreffen von Gutefrage gehen, nachdem ich in ca. 10 Jahren nach Deutschland umziehen werde. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich war noch nie da und will auch nicht hin

Diesbezüglich besteht kein Bedarf.