Geht ihr zum Open House?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

10 Antworten

Nein

Hallo!

Nein, ich werde nicht zum OpenHouse gehen, da es mir zu weit weg ist und ich noch für die Schule lernen muss. Weshalb ich somit auch keine Zeit hätte.

LG:)

Nein

Hiii,

Ne,ich gehe da nd hin... bin zwar in der Nähe davon,aber hab trotzdem keine Lust dorthin.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Das ist viel zu weit weg, leider

Außerdem habe ich zu viel mit der Schule zu tun....

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein

Ich mag keine Pizzen.

Ich kann mir mein Wunschessen und meine Getränke alleine leisten.

Zu weit weg, hier vor Ort habe ich auch genug Abwechslung.