Geht ihr noch zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein

Meine eigene Schulzeit liegt lange hinter mir. Jetzt ist es mein Arbeitsplatz.

Nein

Ich gehe arbeiten und alles was dir in der Schule gesagt wird, ist eine Lüge. Es ist kein Problem mal zu spät zu kommen, wenn du vorher anrufst. Zudem ist es nicht schlimm, wenn man eine Kappe trägt. Sowas musste man in der Schule ja abnehmen. Auch ist nicht wichtig, wenn man mal kurz am Handy ist. Essen während dem Arbeiten geht auch klar, solange man es nicht übertreibt. Wenn man sich mal eine halbe Schnitte Brot rein pfeift, die in 2 min gegessen ist, ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich gehe arbeiten und bin auch froh darüber, ich habe die Schulzeit echt gehasst

LG Kira

Ich gehe noch mein Leben lang in die "Schule des Lebens", da man niemals auslernt. In die Schule, die du meinst, gehe ich schon seit 35 Jahren nicht mehr. 😃

Ja

Hiii,

Ja,ich gehe noch zur Schule.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊