Geht ihr noch in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, weil… 54%
Ja, weil… 42%
War ich nie. 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil…

…. ich den Lebensabschnitt glücklicherweise schon lange hinter mir habe, in dem man dem gesetzlichen Schulanwesenheitszwang unterworfen ist.

Gruß Matti

Kuhlmann26  16.06.2023, 12:58

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Ja, weil…

ich in die 9. Klasse gehe und auch vorhabe dann nach der 10. ABI zu machen

Ja, weil…

Schulpflicht. Bin 8 Klasse Gymnasium und hab jetzt fast 9 Schuljahre hinter mir, weil ich die 7. wiederholt hab (Danke Corona). Ich muss wohl oder übel noch 2 bis 4 Jahre zur Schule gehen, wenn ich einen Schulabschluss will (und den will ich!)

LG Hippie2051✌️🤍

Ja, weil…

Gehe in einem Ausbildungsjahr ca. 12 Wochen in die Berufsschule, den Rest Arbeite ich :) oder auch mal Urlaub

Ja, weil…

Ich gehe im Herbst die Matura (das Abitur) nachmachen :)