Geht ihr im Meer lieber mit oder ohne T-shirt schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht 92%
Ja, genau aus diesen Gründen 8%
Ja, aber aus anderen Gründen 0%

4 Antworten

Nein, mache ich nicht

Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht total unangenehm ist. Diese Mischung aus Wasser+Salz+Sand in Verbindung mit T-shirt und Haut inklusive Hitze.

Eine toxische Mischung.

ThexSun
Fragesteller

Im Wassee merkt man das kaum

Couchkartofel  24.07.2023, 12:41
@ThexSun

Das mag sein 😊 wobei ich mir auch das schwer vorstellen kann. Beim Schwimmen ist das ein weiterer Wiederstand?

Nein, mache ich nicht

Ohne. Um schwimmen zu gehen Trag ich einen Bikini. T-Shirts sind meiner Meinung nach nicht zum schwimmen gedacht.

Ja, genau aus diesen Gründen

kommt aber darauf an wo. Ich merke die Sonne auf der nakten Haut nicht und habe mich schon total verbrannt im Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mache ich nicht

So wenig Textil wie möglich. Fühlt sich einfach widerlich an, nasse Lappen am Körper hängen zu haben.