Geht Ihr im Herbst gerne im Wald spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 79%
Manchmal 14%
Nein 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht nur im Herbst. Zu jeder Jahreszeit, da der Waldweg ganz nah an meinem Haus ist. Bei uns ist generelle Leinenpflicht aber es gibt zwei Wege, wo Hunde ohne Leine laufen dürfen. Einer davon ist der Waldweg in der nähe von meinem Haus. Dadurch sind wir (vorallem an Homeoffice Tagen) jede Woche mehrmals dort unterwegs.

Edit: Heute waren wir wieder im Wald.

Bild zum Beitrag

 - (Wald, Herbst)
Ja

Leider in letzter Zeit viel zu wenig gemacht. Die Natur ist eigentlich zu jeder Jahreszeit schön. Man muss sich nur drauf einlassen und mal die Technik beiseite legen.

Ja

Am liebsten mit Pferd 🐎

Ich gehe aber auch zu jeder anderen Jahreszeit im Wald spazieren, nur nicht im Winter wenn es gefroren hat und es glatt ist.

Am allerliebsten gehe ich im Wald spazieren (ob mit Pferd oder ohne) wenn es Herbst ist oder Frühling, wenn gerade alles neu aufblüht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Aber auch zu Jeder anderen Jahreszeit :)

Manchmal

Ab und an gehe ich in den Wald. Wälder sind so inspirierend ruhig und wunderschön :)