Geht ihr gerne schwimmen 🏊‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja👍 82%
Nein👎 18%

17 Antworten

Es ist jetzt nicht mein absoluter Lieblingssport. Aber ich bin gerade wieder im Aufbau, laufen geht mit meinem Fuß nicht, radeln nur, wenn es sehr warm ist (als Raynaud-Patientin habe ich erfrorene Finger und kann nicht bremsen und schalten, wenn andere ohne Handschuhe fahren), Bergwandern ist bei viel Schnee auch mit Schneeschuhen oder Tourenski verbunden, ... Schwimmen kann ich durch meine Arbeit gratis (mein Arbeitgeber zahlt uns den Eintritt zum Schwimmbad, wenn wir trainieren möchten). Skifahren kann ich auch günstig. Ausrüstung ist vorhanden, wir bekommen auch einen Mitarbeiter-Skipass und die Loipen bei uns sind gebührenfrei. Aber da muss man halt im Vorfeld die Ski mitnehmen und hat mehr Aufwand, bis man drauf steht, sodass die nötige Pause dafür länger sein muss.

Dementsprechend schwimme ich ein-, zweimal pro Woche ein paar Bahnen. Wenn es im Sommer wieder einfacher wird mit den Bergen, werde ich sicher wieder weniger schwimmen.

Nein👎

Nein absolut nicht . Ich gehe sogar soweit und sage ich hasse es

Nein👎

Ich war seit der Bundeswehr ('93) nicht mehr im Schwimmbad. Ich hab' da irgendwie gar nix dran.