Geht Ihr bei Regen gerne raus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa also es kommt drauf an ich mag es nicht wenns sehr heiß ist und regnet aber wenns so kühl ist und so angenehm und dann regnet das ist echt schön um rauszugehen

Wenns nicht gleichzeitig kalt und windig ist, ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Sommerregen ja aber ansonsten ne bin kälteempfindlich :)

Nein, ganz bestimmt nicht! - Aber als Hundebesitzer muß ich nun mal bei jedem Wetter zum Gassigehen raus - also auch bei Regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Bin dann aber gerne mit einer warmen Decke auf dem Balkon und schaue den Regen an