geht ihr auch nackt ins Solarium?

11 Antworten

Oh schade ich bin ein Sonnen-Dealer (Sonnenstudio Betreiber)…. Ich stehe aber dazu….

Bitte auf dem Weg Angezogen gehen, da sonst eine Ordnungswidrigkeit da stellt ( kann etwas teuer werden). Auf das Gerät kannste natürlich gehen wie Du geboren wurdest. Achte aber bitte auf die Hygiene und auf Zertifikate und lasse Dich beraten.

Kleine Info (dies sollte alles in der Beratung enthalten sein).

Bereits geringe Mengen UVB oder sehr hohe Intensitäten an UVA-Strahlung fördern in den pigmentbildenden Zellen, den Melanozyten, die Pigmentneubildung (Melanogenese). Die neu gebildeten Pigmente steigen in ca. zwei bis fünf Tagen an die Hautoberfläche und werden durch UVA-Strahlen unter Zuhilfenahme von Blutsauerstoff nachhaltig gedunkelt. Dadurch entsteht eine natürlich aussehende, frische Bräune. Durch regelmäßige Besonnung wird die Bräune der Haut immer intensiver und die oberste Hautschicht (Epidermis) verdickt sich und bildet die Lichtschwiele. Die Haut bildet dadurch ihren natürlichen Sonnenschutz.

 - (Solarium)

Natürlich nackt was denn sonnst. Man will doch wohl herrlich nahtlos braun werden.

Es gibt nichts schöneres als eine phantastische nahtlose bräune.

Ich gehe überhaupt nicht ins Solarium. Früher habe ich das gemacht, und da habe ich natürlich keinen Schlafanzug angezogen. Würde auch nicht so furchtbar viel bringen.

ja sicher, bei meinem solarium sind sie sehr hygienisch, will ja keine weissen streifen

Ja, aber nur bei meinem Stamm-Solarium!...mhh woanders gehe ich ja auch nicht hin ^^