Geht es meinem Kaninchen gut?

2 Antworten

Also entweder hat es grade Streit mit dem anderen Kaninchen und nimmt nun den Geruch als Bedrohung war.

Oder er nimmt etwas wahr das du nicht wahrnehmen kannst. Es könnte zum Beispiel eine Verletzung haben und vor Schmerz zusammen zucken, sich bedroht fühlen.

Bunny358
Fragesteller

Es wäre dann wohl Sinnvoll zum Tierarzt zu gehen, wenn er sich weiterhin so verhält?

Es kann sein dass der Platz nicht reicht und das Kaninchen sich einengt fühlt da es viel Platzbrauch um sich zu bewegen im Normalfall springen sie förmlich durch dass Gehege. Kann du mal ein Bild davon hochladen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache eine Trainerlizenz und bin Kampfsportler

Bunny358
Fragesteller

Er rennt durch die ganze Wohnung, der einzige Raum der ihm nicht zur Verfügung steht ist die Küche. Ich denke, am Platz wird es nicht liegen