Geht es für euch diesen Monat in Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, warum? 60%
Ja, wohin? 40%
Eventuell, warum noch unsicher? 0%

5 Antworten

Ja, wohin?

Ja, wir haben tatsächlich vor, diesen Monat in den Urlaub zu fahren. Wir fahren in das Elbsandsteingenirge, um Wandern zu gehen und die Schönheit der Umgebung zu genießen. Ich bin mir sicher, dass es fantastisch sein wird

Ja, wohin?

Ich fliege mit meiner Familie in den Osterferien nach Barcelona!! Ich liebe die Stadt! Es gibt die berühmte Sagrada Familia zusehen oder das Barca Stadion oder aber auch Casa Milla von Gaudi. Die Kirche ist auch vom Herrn Gaudi und auch der berühmte Park Güell.- werden wir auch mit Guide ansehen! Am Freitag geht es auch noch zum Strand und vielleicht auf ein berühmtes Pier und jedenfalls muss der Mont Tibidabo dabei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby
Ja, wohin?

Bin gerade im Urlaub.

(10 Tage Allgäu.) 🙂

Nein, warum?

Nein! Wir fliegen im Mai nach Madeira.

Ja, wohin?

Für mich geht es diesen Monat noch in den Urlaub. Das Land kennst du ja.