Geht es BTS gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass man sich über irgendwelche Sorgen in Bezug auf übermäßigen Alkohol- oder sogar Drogenkonsum machen musst. Allerdings gebe ich dir recht, dass sie unter enormen Stress stehen und viel zu viel arbeiten.

Ich bin ehrlich: ich hätte es sogar begrüßt, wäre die World Tour gecancelt worden wäre. Nicht, weil ich nicht hingehen könnte oder so und neidisch auf andere wäre, sondern weil ich es BTS gegönnt hätte, sich ne Auszeit zu nehmen.

Namjoon meinte ja auch, dass sie sich gar nicht so wirklich über ihr Comeback freuen konnten, weil sie so erschöpft sind.

Was ich auch sehr schade fand: es hieß letztes Jahr, dass BTS eine zweimonatige Pause bekommen sollten. Eine Pause hatten sie auch, aber das waren keine zwei Monate. Vielleicht einer.

Ich hätte nicht mal was dagegen, wenn sie sich das restliche Jahr ne Auszeit nehmen würden. Sie hätten es wirklich verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Du kannst dir ja mal ihre Dokuserie und die Filme ansehen, da sieht man ganz gut wie es hinter den Kulissen abläuft. Sie stehen unter enormen Druck, arbeiten selbst nach Konzerten in ihren Hotels an neuer Musik, und haben zudem auch nie frei. Einer der Member hat mal so in die Runde gefragt was sie denn so an Weihnachten machen, und der andere hat ungefähr geantwortet mit “Da müssen wir doch bestimmt eh arbeiten”. Es ist schon ziemlich hart für die Member, vor allem da sie ihre Familien kaum sehen, und auch fast kein Privatleben haben - Also ob da noch Zeit für eine Beziehung zb ist, bezweifle ich. Sie wünschen sich oft, sie könnten einfach mal das Leben eines normalen Mitte 20 jährigen Mannes leben, aber gleichzeitig sind sie unglaublich dankbar für das Leben was sie gerade Leben und auch für ihre Fans - Daher würden sie das nie eintauschen wollen.

Die Member trinken Alkohol, aber die wissen ganz gut wo ihre Grenze ist. Um Drogen musst du dir auch keine Sorgen machen :)