Geht eine Beziehung mit einem Kurden gut?

5 Antworten

Er wird eine andere heiraten. Der Rest klärt sich von selbst.

hallo???? liebe hat immer sin!!:)) und wenn er heiraten muss, dann kannste dich immer noch dann 'entlieben' wenns dir jezt so leicht fallen würde

Das musst du wissen. Du hast was mit ihm. Nicht ich! - "Gott" sei Dank.

Er muß sich nicht verheiraten lassen, :) er lebt doch hier..und sollte eine Zwangsverheiratung drohen (bei Minderjährigen) erhält er hier ein eigenes Aufenthaltsrecht!

Außerdem Mensch/in hat lt. Scheidungsstatistiken im Laufe des Lebens mehrere großen Lieben....m. l. G : ) h

Ist ein Versuch wert,ich wuerde es ablehnen.