Geht ein PS4 Controller durch schwitzen kaputt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

7 Antworten

Nein

Besitze meine Controller seit 4-5 Jahren und ich schwitze vieeeeel und die funktionieren noch top👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja ein freund von mir namens jöguzha hat schon mehrere so zerstört und man bekommt keine reparatur weil da einige flächen sind die bei feuchtigkeit die farbe wechseln jetzt zock er immer mit latex handschuhen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Du schwitzt ja nicht in die Elektronik sonder nur aufs Gehäuse, dafür ist es ja da.

Nein

Aber die schrauben rosten. Aber hab meinen 4 jahre jnd der geht noch

Nein

Durch Schweiß wird eine ätzende Säure freigesetzt, die das Plastik auf dem Controller langsam zersetzt

nein das ist ein Witz, da passiert nichts

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler