Geht diese Haarfarbe auch wirklich nach paar haarwäschen komplett raus hat jemand schon die Erfahrung gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verblasst relativ zügig nach ein paar Haarwäschen, aber komplett raus nicht. Hatte Neongelb. Hab aber auch irgendwann blondiert und mir dann eine andere professionelle Haarfarbe gekauft (die sind wesentlich günstiger, weil mehr Inhalt, kostet zwar mehr, aber bei kurzen Haaren kannst du die Farbe öfter auffrischen).