Geht die Switch kaputt wenn ich das Display mit minimalen Nassen Tücher sauber mache?

6 Antworten

Nein. Ich mache meine Switch auch immer mit einem Feuchttuch sauber oder ein etwas nassen Taschentuch und das hilft halt am besten. Kaputt gegangen ist dadurch die Switch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Nein, das display überlebt solch geringe Feuchtigkeit mit links.

LG

Nope geht nicht kaputt. Würde es das nächste mal mit ein mikrofasertuch und Plasma screen Cleaner Spray machen.

Mit den Taschentücher die du genommen hast kann die Beschichtung kaputt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Problem, mein Sohn reinigt seine Switch mit Alkohol aus der Apotheke und Mikrofasertuch, das ist ja mehr oder weniger das gleiche.

Nein, völlig ungefährlich. Du könntest genauso gut mit nem nassen Lappen ran und es würde nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.