Nintendo Switch Lite Pixel kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schein tatsächlich das Display was abbekommen zu haben. Wie eine Krankheit ausbreiten wird es sich nicht, wenn du nochmal irgendwo gegenstößt kann halt genauso wieder was kaputt gehen.

Reparieren lässt sich sowas meines Wissens nach nicht, wenns dich aber nciht stört kannst du erst mal so weiter spielen. Kann halt nur sein dass es dir in irgend einem spiel mal wichtige infos verdeckt.

Um sowas zu vermeiden die Switc am besten immer in eine entsprechende Schutztasche packen, wenn man damit unterwegs ist, dann passiert das in der Regel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah281121
Fragesteller

Vielen Dank ich sollte wohl wirklich mal daran denken die Switch auch immer in ihre Schutzhülle zu tun 😅😇