Geht die Missionarstellung auch wenn man seitlich liegt und wie heißt die Stellung dann?

3 Antworten

Die Stellung dürfte so äußerst schwierig sein, weil das Becken der Frau in keiner guten Position ist um einen Penis reinzulassen. Dazu müsste die Frau dann ja eher die Beine um die Hüften des Mannes machen, und darauf zu liegen wäre äußerst schmerzhaft

Löffelchen verkehrt herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund