Wie heisst die Stellung wo die Frau auf ihrem Bauch liegt?

1 Antwort

Wenn Du die Stellung meinst, in der die Frau auf dem Bauch liegt - und der Mann von hinten in sie eindringt, dann meinst Du wahrscheinlich Prone Bone?! Für diese Stellung muss der Mann über eine Menge Kondition verfügen, weil er sich über sie legt und mit den Armen neben ihrem Oberkörper abstützt. Wenn sie, während er in sie eindringt, die Po - Muskeln ein wenig anspannt, fühlt es sich für beide absolut gigantisch an! Aufgrund der starken Gefühlsintensität, lohnt es sich auf jeden Fall, diese Stellung einmal auszuprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
newlove
Fragesteller

was wenn man sich auf sie fast legt? da braucht es doch keine grosse kondition