Geht der Scuf PS4 Pro Controller auf der Normalen Ps4?

2 Antworten

Ich habe zwar keine PS4... und dem entsprechend auch keinen Scuf Controller, aber er hat ja schon PS4 im Namen also warum sollte er nicht funktionieren?

Wenn Sie auf Ihrer PlayStation 4
professioneller und erfolgreicher spielen möchten,
hilft Ihnen der PS4 Scuf Controller

http://praxistipps.chip.de/ps4-scuf-controller-so-funktioniert-das-gamepad-fuer-profis_42089

Aus dem Text kann man ja auch indirekt ableiten, das es funktionieren müsste...

(Aber wenn du jemanden suchst, der das Zeug selber hat und dir das bestätigen soll... dann musst du noch warten.)

Jup, sollte eigentlich funzen

Leonardo0305
Fragesteller

Eigentlich??😭😭